We Are Scientists (US)

TERMINE

Sa. 09.04.2022 Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h
Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

"Schlaue, kritische Geister mit exzellentem Geschmack und geilen Körpern", so beschreibt das New Yorker Trio We Are Scientists seine stetig wachsende Fangemeinde. Und wenn ihr es nicht schon tut, wird es nicht mehr lange dauern bis auch ihr - neben all den Neuzeit-Punks, Art-Rockern, Indie-Fans und Popkids - zu dieser gehört. Kurz gesagt: jeder, der ein Ohr für brillantes Songwriting und eine Schwäche für packende Refrains hat, wird früher oder später Fan. Die erste We Are Scientistes-Single "Nobody Move, Nobody Get Hurt" war ein dunkler 3-Minuten-Pop-Kracher, und gleichermaßen Club- wie Moshpit-tauglich. Er ist auch eine typisch amerikanische Interpretation von Schwarz-Weiß-Postpunk, voller Hooklines und ansteckender als die Vogelgrippe... Mittlerweile sind sie bei Album Nr. 4 gelandet, welches den Titel "TV En Francais" trägt und klarerweise genauso wie seine 3 Vorgänger begeistern und die Fanbase vergrößern wird. Wer sie live noch nicht gehört hat, hat echt was verpasst!



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • FM4 Frequency Festival 2021
  • NOVA ROCK 2022
  • CLAM ROCK 2022
  • LOVELY DAYS 2022
  • PICTURE ON 2022
  • FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2022
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information