Mo, 2. Sep 2019

LITTLE STEVEN AND THE DISCIPLES OF SOUL

„Meine ersten fünf Alben in den 80ern waren sowohl sehr persönlich als auch politisch“, erklärt Little Steven alias Steven Van Zandt.

SUMMER OF SORCERY – das nur zwei Jahre nach der erfolgreichen Solo-Rückkehr von SOULFIRE von Little Steven im Jahr 2017 und dem Live-Follow-up von 2018, SOULFIRE LIVE! kommt – wurde von Van Zandt in seinen eigenen Renegade Studios in New York zusammen mit alten Freunden geschrieben, arrangiert und produziert.

Little Steven begleitet diese aufregende musikalische Reise mit seiner All-Star-Band The Disciples of Soul, einem 14-köpfigen Ensemble, das aus einigen der besten Studio- und Live-Musikern der Branche besteht.

SUMMER OF SORCERY ist ein weiteres Meilensteinwerk in der vier Jahrzehnte langen Karriere voller Meilensteine, eine temperamentvolle Sammlung von Liedern, die alle Wunder und den Zauber der gleichnamigen Jahreszeit.

„Ich arbeite immer thematisch“, sagt Van Zandt. „Ich kann nicht einfach eine Sammlung von Songs zusammenwerfen. Es muss eine Art übergeordnete Idee geben, die sie antreibt. Dieses Mal wollte ich die Aufregung dieses ersten Bewusstseinsessens festhalten. Dieser besondere Sommer, in dem Sie sich zuerst in das Leben verlieben, der Nervenkitzel, einfach nur zu leben. “

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Arena Wien
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • Little Steven and The Disciples of Soul Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren